Modehaus Zins auch heuer im Stadtfest-Design

Das Modehaus Zins in Schwaz (www.zins.at) präsentiert seine Auslage auch in diesem Jahr extra für das Stadtfest 2016 unter dem Motto „Die Stadt trägt Tracht“.

Wir finden das absolut gelungen.

 

Präsentation Programm & Highlights Stadtfest 2016

Die Stadt trägt Tracht – ALLES UNTER EINEM HUT

Das Stadtfest ist wiederrum gewachsen! Erstmalig ist die Inssbruckerstraße offen integriert am Stadtfest. Die Hauptbühne hat einen neuen Standort.

Neben den zahlreichen Vereinen, ist anzumerken, dass DIE WIRTE DER INNENSTADT sauch sehr aktiv sind und mitwirken, was sich auch unwahnscheinlich positiv für das Fest darstellt!

Die KINDER kommen nicht zukurz und werden aktiv und kreativ unterhalten!

AUFFALLEND ist jedoch das fast schon glorreich, vielfältige LIVE – MUSIKPROGRAMM!

auch NEU, was für uns ein ABSOLUTES QUALITÄTSMERKMAL darstell – NOCH MEHR WC ANLAGEN am STADTFEST!

SEHR BEACHTLICH, die ANZAHL DER SPEISENANGEBOTE, das hat es vorher noch nicht gegeben am Stadtfest Schwaz!

Stadtfest 2016

Das Schwazer Stadtfest 2016 findet am 6. August 2016 statt!

Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen zum Stadtfest aus der Presse:

Seite 1 von 2

© 2019 Stadtfest Schwaz - Franz-Josef-Strasse 2, A-6130 Schwaz - E-Mail: info@stadtfest-schwaz.at - Impressum